Startseite
  Über...
  Archiv
  Hexe-was heißt das?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


Tue was du willst, aber schade keinem.

http://myblog.de/midgardhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

In meinen kreisen nennt man mich Merla. Ich bin 25 Jahre alt und gehöre zu dem was man heute allgemein unter "modernem Hexentum" bezeichnent. Das heißt ich beschäftige mich mit Magie , Pflanzenkunde, Edelsteinen, Karten legen und Ritualen. Auf der anderen Seite habe ich allerdings einen ganz normalen Job und Familie sowie Haushalt zu schmeißen, Was oft eine menge Stress und Überlegungen bedeuten kann um alles unterzubringen, diese zwei Welten Verbindung gleicht aber sehr gut aus. :-)

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: soundtracks
oonagh
santiano
faun
Lieder: gäa
bis in alle Ewigkeit
Hymne der Nacht
Sendungen: how i met your mother
big bang theory
Vampire diaries
Filme: fantasy
komödien
action
sience fiction
Bücher: historisches
viel zu viele:-)
Sachbücher
Romane
Autoren: j.k rowling
claire

Hobbies: lernen
lesen
Musik

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung