Startseite
  Über...
  Archiv
  Hexe-was heißt das?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


Tue was du willst, aber schade keinem.

http://myblog.de/midgardhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





UmzugStress und KerzenSchein

Jetzt ist es soweit , heute ziehen schonmal meine Eltern um da hilft auch die ganze Familie mit. Und in einer Woche ist es bei mir dann soweit. Da ist noch soviel zu erledigen. Strom anmelden, Kartons packen und so weiter. Sie ziehen zum Glück nur eine Etage tiefer , bei mir ist es gleich eine Stadt weiter. Das wird nicht leicht, auch die Umstellung sie nicht immer um mich zu haben. Aber es ist gut so, mein Freund und ich wollen ja bald auch eine Familie gründen :-). Zur Unterstützung meiner Energie habe ich ein kleines Kerzen Ritual durchgeführt , eine rote Kerze ( die steht für Energie) habe ich vor dem anzünden mit einer Nadel bearbeitet. " den Übergang gut meistern" habe ich eingeritzt und sie dann abbrennen lassen. Kerzenzauber sind für fast alles zu verwenden. :-) es wird sicher helfen .
8.11.14 13:57
 
Letzte Einträge: Alltags leben einer hexe, midgard, wir packen das!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung